Deutsche Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianzpage der Staffel Deutsche Legion aus Battlestar Galactica
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen bei der Deutschen Legion

 

 Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MS

MS


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 41
Ort : Schwerin M/V

Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! Empty
BeitragThema: Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!!   Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! EmptyDi Aug 14, 2012 5:58 am

Like a Star @ heaven Wir sind eine junge aufstrebende Staffel die am 02.07.12 gegründet wurde. Like a Star @ heaven

Like a Star @ heaven Das Motto nach dem wir spielen ist Teamplay, Fairness und Hilfsbereitschaft. Like a Star @ heaven

Smile Alleine sind wir stark aber zsammen sind wir noch stärker, Smile
cheers unsere Freunde freuen sich wenn sie uns erblicken, cheers denn sie Wissen nun ist Hilfe da,
affraid unsere Feinde erzittern bei unseren Anblick, affraid denn sie Wissen nun werden sie sterben.



(Thread weiterhin im Aufbau)
Nach oben Nach unten
ivi1k35

ivi1k35


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 40
Ort : Österreich

Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! Empty
BeitragThema: Mir is es erst jetzt aufgefallen...   Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! EmptyDi Aug 21, 2012 3:59 am

Die Deutsche Legion is wirklich erst am 02.07. gegründet worden? Shocked

Das muss so ca. die Zeit gewesen sein als ich mit BSGO angefangen hab... scratch

Wart Ihr vorher in einer anderen Staffel, oder wart Ihr alle allein unterwegs?
Nach oben Nach unten
abisius

abisius


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 32
Ort : Lübeck

Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! Empty
BeitragThema: Re: Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!!   Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! EmptyDi Aug 21, 2012 4:21 am

wir sind aus mehreren staffeln zu sammengekommen und auchn paar alleinflieger.
Nach oben Nach unten
Tanna

Tanna


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 27
Ort : Chemnitz in Sachsen

Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! Empty
BeitragThema: Staffelgründung   Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! EmptyDi Sep 04, 2012 4:42 am

erst am 02.07. ich dachte die Staffel währe schon viel älter, aufgrund der starken, aktiven und der menge an Mitlglieder, ich dachte die staffel währe schon läger bei BSGo dabei als ich, ich bin seit Februar dabei und die staffel hat deutlich mehr geschafft als ich (im Verhältnis), ja ich kann kämpfen und meine Aesir ist nicht die schwächste aber die Staffel kann, wenn sie schon in so kurzer Zeit so weit aufgestiegen ist mal was wirklich großes werden, zumindest wenn das maximum für mitglieder (intern 50) erhöht oder sogar aufgehoben wird. Wir müssen uns nur weiter Mühe geben, so könnten wir vielleicht sogar die Stärkste und erfolgreichste Staffel werden.
Nach oben Nach unten
Terono

Terono


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 25
Ort : Canceron

Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! Empty
BeitragThema: Re: Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!!   Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! EmptySa Okt 20, 2012 10:44 am

In Battlestar Galactica online ist teamplay das A und O.
Naja nicht immer, aber hoffe auf "Gute Zusammen Arbeit"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! Empty
BeitragThema: Re: Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!!   Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamplay und Teamgeist ist unser Motto !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsche Legion :: Das sind wir :: Infos zu uns-
Gehe zu: