Deutsche Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianzpage der Staffel Deutsche Legion aus Battlestar Galactica
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen bei der Deutschen Legion

 

 Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ivi1k35

ivi1k35


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 40
Ort : Österreich

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyDi Nov 20, 2012 1:45 am

Nachdem ich mich gestern lang und breit mit Sisorc und Anisch unterhalten hab (so ca 5std... ^^ ) und wir auch zum Thema "Tierische Familienangehörige" (Haustiere) kamen, will ich die Gelegenheit gleich nutzen, und Euch hier ein paar Pics von meinen Lieblingen reinstellen!


IHR MÜSST MIT RECHTSKLICK AUF DIE KÄSTCHEN KLICKEN UND DANN DIE BILDER IN EINEM NEUEN TAB/FENSTER ÖFFNEN... WEISS A NED WARUM, ABER SORRY DAFÜR...

Edit:Nicht mehr notwendig Bilder wurden neu hochgeladen .. Gruss Blacky


Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Untitledgex7t

Das is der "Kleini" (diesen Namen hat er von meinem Neffen bekommen, als der grad ca. 5 Jahre alt war... ^^), unser letztes Katzenbaby vom Letzten Wurf (vor ca 2,5 Jahren), den keiner wollte und wir ihn daraufhin selbst behalten haben...
Nachdem er von einem Auto angefahren worden ist, wars ne Zeit lang nicht so Gut um Ihn gestellt, aber zum Glück ist der kleine Kerl ein zäher Brocken, und er hat das ganze überstanden (auch wenn er seinen Schwanz lassen musste)... Zumindest ist er jetzt klug genug, Autos schon von weitem aus dem weg zu gehen... ^^


Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Burlit8uci

Das ist die Zweite Hauskatze, die bei meinen Eltern im Haus lebt, die "Burli" (auch dieser Name hat eine Erklährung: Der Tierarzt hat bei der ersten Untersuchung gesagt es is ein Männchen... Ist sie aber ned... ^^)
Die Burli haben wir jetzt seit ca. 5-6 Jahren, und weil sie das kleinste und schwächste Baby vom damaligen wurf war, hätte die Mutter sie sterben lassen (wohlgemerkt die Katzenmami, ned meine...^^)...
Das konnten wir damals aber nicht mitansehen, und drum ist sie ins Haus geholt worden (die Katzen werfen bei uns prinzipiell immer in der Schupfn, k.A. warum...) und von Hand mit dem Zutzi ernährt worden bis sie dann festes Futter zu sich nehmen konnte.
Und unsere Burli ist so ein Herzerl, die "Mühen" von damals hat sie uns schon Tausendfach zurückgezahlt I love you


Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Burliundkleinibidl3r2ki7

Das sind der Kleini und die Burli, die zwei sind ein Herz und eine Seele, auch wenns manchmal fest kracht zwischen den beiden, vor allem wenn die Burli den Kleini zu sehr bemuttern will... lol...


Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Penepelopebze62 Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Pene.nr2ordtp
Und das ist meine Penelope, die jetzt seit ca. 1 Jahr bei mir lebt (sie ist ungefähr so alt wie die Burli, vlt 1 Jahr älter wenns hinkommt...). Bevor ich sie mit zu mir genommen hab hat auch dieses entzückende Wesen bei meiner Mutter gelebt, allerdings hat sie nie viel mit den anderen Katzen am Hut gehabt, war also meist allein. Leider hat Sie raus müssen aus dem Haus, wenn keiner daheim war... Weiss ned genau warum, is halt so...
Das hat ihr allerdings garned gepasst, was mit ein Grund ist warum ich sie mir dann genommen hab...
(Würde unter anderen Umständen nie ein Freilebendes Tier in eine Wohnung einsperren, aber da sie eh nie raus wollte... ^^)
Ein ander Grund war der, das ich zu dieser Katze schon immer eine besondere Beziehung hatte und hab, Ich bin nämlich der einzige, von dem sie sich angreifen lässt, mit dem sie kuschelt, und vor dem sie ned davonläuft... Ist halt sehr schüchtern, die Süße... ^^



So, das wars erstmal, und ich würde mich auch freuen wenn Ihr mir Bilder und Geschichten von Euren eigen Haustieren (oder tierischen Familienangehörigen, wie ich sie gern nenn) hier postet, bin auf sowas immer sehr neugierig Wink
Nach oben Nach unten
abisius

abisius


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 32
Ort : Lübeck

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyDi Nov 20, 2012 4:09 am

ähm michl hier sind gar keine bilder zu sehen
Nach oben Nach unten
ivi1k35

ivi1k35


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 40
Ort : Österreich

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyDi Nov 20, 2012 11:13 pm

Das kommt davon, wenn man nicht GENAU den Text lest...

NOCHMAL:


-----> MAN MUSS DIE "KÄSTCHEN" ZWISCHEN DEN ABSÄTZEN MIT --> RECHTSKLICK <-- ANKLICKEN
.........UND DANN --> IN NEUEM TAB ÖFFNEN <-- AUSWÄHLEN, DAMIT MAN DIE BILDER GUCKEN KANN <-----

Ich hoffe das es jetzt hinhaut, bei mir funkts jedenfalls wenn ichs so mach...

Könnte aber auch sein, das man in den Profil-Einstellungen --> "HTML Code zulassen" <-- auf "JA" stellen muss,
damit das geht...

Sobald ich mit Own geredet hab wie er das Bild von der HA (Hausaufgabe) reingestellt hat, werd ichs so versuchen, damit das ganze gleich zu sehn ist...
Hab bis jetzt noch nicht gecheckt wies "richtig" geht...
Nach oben Nach unten
BlackOutlaw
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.12

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyMi Nov 21, 2012 1:22 am

Hy ich hab mir mal erlaubt deine bilder neu hochzuladen .

Grund des anzeigefehlers : falscher link..
du hast nicht den Link benutz der eigendlich das anzeigen ermöglicht sondern eine weiterleitung auf deine uploadpage ^^


Zum thema ich mag haustiere hab aber selber keine da ich sie nicht halten darf .. Ich liebe hunde und katzen ..

schöne bilder übrigens ( und natürlich auch schöne tiere )
Gruss Blacky

PS: wenn probleme auf dieser page sind lasst euch diemeine Nr. geben ( maria und Own sollten sie haben ) oder schreibt eine email ich antworte sofort und versuche das problem zu beheben ^^
Nach oben Nach unten
https://deutschelegion.aktiv-forum.com
Maria_XD

Maria_XD


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 26
Ort : Groß Laasch

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyMi Nov 21, 2012 2:23 am

ach wie süss Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyMi Nov 21, 2012 3:42 am

Voll die Süßen Smile Hast nicht zuviel versprochen What a Face

Und deine Penelope ist meiner Feline echt wie ausm Gesicht geschnitten Smile
Muss mal schauen das ich von meinen kleinen Terrorkater auch mal ein Ordentliches Bild zustande kriege Very Happy

vg Basti pirat
Nach oben Nach unten
abisius

abisius


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 32
Ort : Lübeck

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyMi Nov 21, 2012 5:52 am

ich hab maln paar bilder von werner rausgesucht aus meiner bildersammlung:

weihnachten 2010:
Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! 67ajci23joyt
werner im tannenbaum

sommer 2011:
Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! 6b8ppcyojnn
ne kuschelstunde

herbst 2011:
Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Rakv6et8hhd7
werner im terrarium, wo isser denn?


mit werner kann ich sehr viel machen, egal ob ihn auf den chultern haben udn nebenher essen oder vorführungen in kindergärten und schulen.
als ich ihn anschauene gefahren bin wolte er schon gar net mehr weg von mir udn beim abholen isser aus dem terri heraus 2m luftweg zu mir hingesprungen, warn quasi von anfang an füreinander bestimmt wenn man so will.
er ist hanzahm und kinderlieb solange man ihn net ärgert, wenn doch sagt er einem schon mal die meinung.
aktuell isser 5 1/4 jahr alt und 1,77m lang und somit ausgewachsen, inso fern man des sagen kann. schlangen höhren nie auf zu wachsen, bei jeder häutung werden sie zumindest einige mm länger.

wenn ich wieder ne funzende kamera hab mach ich nochmal nen aktuelleres bild.

ps: michl da waren netmal kleine kästchen zu sehen.
Nach oben Nach unten
ivi1k35

ivi1k35


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 40
Ort : Österreich

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyMi Nov 21, 2012 12:28 pm

Danke Blacky, sehr aufmerksam von Dir!
Hätte Dich ja angeschrieben um zu fragen wies geht, aber da ich keine Mail-Adresse von Dir hab...


@ Abi: Was für eine Python is denn der Werner? (Leider nicht allzu gut zu erkennen auf den Bildern...) Question


@ Basti (Sis): Würd mich echt freun, wenn Du ein paar Schnappschüsse von Deinem/Deiner Süssen findest. cat
Und vlt kannst ja auch von der Babe ein paar Pics rausgramen, würd echt gern a Bild zu den Geschichten haben,
die Du mir schon von Ihr erzählt hast... I love you
(Brauchst deswegen aber jetzt nicht die Hütte aufn Kopf stellen, hat keine Eile, also nur wennst welche bei der Hand hast...)


@ Alle Anderen: Hoffe das sich noch mehr Leude finden, die Pics von Ihren Lieben (Haustieren) reinstellen,
bin auf sowas immer total neugierig, k.A. warum... scratch lol!
Nach oben Nach unten
abisius

abisius


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 32
Ort : Lübeck

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyDo Nov 22, 2012 5:13 am

PYTHON? "michl nehm und zusammenstauch"

werner ist ne boa-constrictor-imperator, zu deutsch kaiserboa (siehe vorstellungsthread).

und erkennen kann man ihn doch wudnerbar, die bilder hab ich mit der kamera vom c902 gemacht, nur fällt mir des inzwischen auseinander =(
Nach oben Nach unten
ivi1k35

ivi1k35


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 40
Ort : Österreich

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyDo Nov 22, 2012 1:23 pm

Ok, mein Fehler...

Aber auf den Bildern erkennt man nur, das es eine Schlange ist...

Und von der Zeichnung her (soweit sie erkennbar ist) hab ich halt auf ne Python getippt...
Muss zu meiner Schande auch eingestehen das ich bis jetzt eig der Meinung war, das ne Python auch eine Boa-Art ist... *peinlich berührt*


Sei es wie es ist, aber nur weil die Bilder mit der Kamera vom c902 gmacht sind, heist das ned das sie automatisch "gut" sind...
(Unschärfe, Verpixelung, schlechtes Licht, falsche Grösse sind nur ein paar Möglichkeiten...)


Sag dem Werner das ich Ihn ned beleidigen wollt, weil für mich sind Pythons schöne Tiere...
Nach oben Nach unten
BlackOutlaw
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.07.12

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! EmptyFr Nov 23, 2012 6:51 am

Michl wenn du mir ne email schreiben willst ( zählt auch für andere) klick mal auf das briefumschlagsymbol unter meinem post ^^^^ dann kannst du das Wink
Nach oben Nach unten
https://deutschelegion.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty
BeitragThema: Re: Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!   Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versprochene andere Bilder :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutsche Legion :: Gästebereich :: Off Topic-
Gehe zu: